Jubiläumskonzert 1938 – 2018

20. November 2018

Zum Jahresende und nach einem musikalisch ereignisreichen Jahr bereiten wir uns intensiv auf das Jahreskonzert vor. Dieses steht unter dem Motto Jubiläum. Wir wollen mit einem abwechslungsreichen Programm wieder die Vielfalt der Blasmusik präsentieren.

ORF Radio Steiermark Frühschoppen 23.09.2018

21. Juni 2018

Anlässlich unseres 80 Jährigen Bestandsjubiläum bestreiten wir gemeinsam mit der Marktgemeinde Kalsdorf ein Festwochenende. Die Feierlichkeiten beginnen am Samstag 22. September zum Anlass 50 Jahre Markterhebung und zum Abschluss gestalten wir einen ORF Radio Steiermark Frühschoppen am Sonntag 23. September.

Tag der Blasmusik 2018

21. Juni 2018

Liebe Kalsdorferinnen und Kalsdorfer,
unsere Tage der Blasmusik bringen uns wieder in die Gassen von Kalsdorf und wir hoffen, dass wir mit unseren Klängen wieder Freude bereiten.
Wir freuen uns schon jetzt und danken auf das Herzlichste für die Spenden und kulinarische Versorgung!

Tag der Blasmusik

19. April 2017

Wir sind wieder unterwegs um „Musik“ in die Strassen und Gassen von Kalsdorf zu bringen.

Wir freuen uns über jeden der uns kurz die Aufmerksamkeit schenkt und hoffen auch, damit Freude an der Musik ins Land zu bringen!

In diesem Zuge bitten wir auch wieder um Spenden für unsere Vereinskassa, welche ausschließlich für die Ausbildung der Musikerinnen und Musiker, sowie für Instrumenten- und Trachtenanschaffungen verwendet werden.

Wir danke schon im Voraus für die Unterstützungen aber auch allen die sich um unser leibliches Wohl sorgen.

VIELEN DANK!!

Tag der Blasmusik-Plakat-2017-Text reduziert

Am 03. Dezember 2016 – Jahreskonzert – Galaxy & Fantasy

06. November 2016

1-plakat-konzert-2016

Das Jahr 2016 stand im Zeichen der Raumfahrt. Vor 25 Jahren begab sich der erste Österreicher auf eine Weltraummission. Über 100 Astro-, Kosmo- und TaikonautInnen waren 2016 zu Gast in Österreich. Aber auch die Erfolgsserie Star Trek – Raumschiff Enterprise wurde erstmals vor 50 Jahre n ausgestrahlt. Daher wurde das Thema aufgegriffen und zahlreiche bekannte und erfolgreiche Melodien einstudiert.