Abend der Blasmusik 2020

22. November 2020

ABSAGE!
Leider müssen wir unser Konzert „Abend der Blasmusik“, welches wir für den 28. und 29. November geplant haben, absagen.
Bleiben sie gesund! Wir freuen uns sie wieder im nächsten Jahr bei unseren zahlreichen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Blasmusikabend 2019

05. November 2019

Wir freuen uns ihnen wieder ein buntes musikalisches Programm zu präsentieren.

Jubiläumskonzert 1938 – 2018

20. November 2018

Zum Jahresende und nach einem musikalisch ereignisreichen Jahr bereiten wir uns intensiv auf das Jahreskonzert vor. Dieses steht unter dem Motto Jubiläum. Wir wollen mit einem abwechslungsreichen Programm wieder die Vielfalt der Blasmusik präsentieren.

ORF Radio Steiermark Frühschoppen 23.09.2018

21. Juni 2018

Anlässlich unseres 80 Jährigen Bestandsjubiläum bestreiten wir gemeinsam mit der Marktgemeinde Kalsdorf ein Festwochenende. Die Feierlichkeiten beginnen am Samstag 22. September zum Anlass 50 Jahre Markterhebung und zum Abschluss gestalten wir einen ORF Radio Steiermark Frühschoppen am Sonntag 23. September.

Tag der Blasmusik 2018

21. Juni 2018

Liebe Kalsdorferinnen und Kalsdorfer,
unsere Tage der Blasmusik bringen uns wieder in die Gassen von Kalsdorf und wir hoffen, dass wir mit unseren Klängen wieder Freude bereiten.
Wir freuen uns schon jetzt und danken auf das Herzlichste für die Spenden und kulinarische Versorgung!